Ehrungen an der Generalversammlung

Vielfache Ehrungen durfte der Musikverein vergangenen Freitag im Schönenbacher Löwen vornehmen. Coronabedingt wurden die Geschäftsjahre 2019 und 2020 zusammengefasst. Auch aktive Musiker*innen wurden in diesem Jahr bei der Versammlung geehrt, da der Verein vermutlich in diesem Jahr kein Wunschkonzert abhalten wird.

Von links Vorsitzende Martina Spath, Harald Hermann (45 Jahre aktiv), Johannes Weiß (25 Jahre aktiv MVK und Verband), 2. Vorsitzender Franz Brugger (45 Jahre aktiv), Anja Haußer (25 Jahre aktiv Verband), Martin Schwer (45 Jahre aktiv), Ursula Haberstroh (50 Jahre treue), Björn Scherzinger (25 Jahre aktiv), Charlotte Schätzle (25 Jahre passiv), Norbert Pahling (40 Jahre passiv), Claudia Scherzinger (25 Jahre aktiv), Sven Tolksdorf  (25 Jahre treue).

Es fehlen für 25 Jahre passiv: Elisabeth Dold, Siegfried Hoch, Irmgard Scherzinger, Willi Scherzinger. Für 40 Jahre passiv: Klaus Brugger, Rolf Aigeldinger, Walter Weiß. Für 40 Jahre treue: Andreas Dorer, Franz Dold, Thomas Schwer, Andreas Werner, Mathias Werner. 50 Jahre passiv: Hans Kuner, Gertrud Franki. 60 Jahre treue: Otto Gäßler